Startseite Impressum

Die "33 Reden der ICH-BIN-LEHRE " Saint Germains, die uns in diesem Jahrhundert durch einen erleuchteten Schüler Saint Germains, Godfré Ray King, in den 30iger Jahren, empfangen und niedergeschrieben wurden, scheinen einen nicht minderen Wirbel bewirkt zu haben, wie seinerzeit "La Trés Sainte Trinosophie", die von Saint Germain selbst vorbereitet wurde, um eine Instruktion für seine Schüler zu haben.

Ist es nicht verwunderlich, dass in unserem Jahrhundert, welches die Offenheit des Geistes der Wahrheit für alle, die sie annehmen wollen, als Siegel trägt, Schwierigkeiten in der Erlangung der Schriften besteht?

Damals wie heute gibt es Menschen, die aus Angst und Sorge darüber, dass ein anderer die Wahrheit fehlverstehen könnte, lieber erst gar nicht die Schriften im Umlauf bringt. Obwohl es doch von der Hierarchie geplant sein musste, wenn auf der Erde ein Schüler lebte, der sie materialisieren, d.h. aufschreiben konnte.

Wie gering ist doch unser Bewusstsein um die Motive und Wünsche der Menschen, die jett inkarniert haben. Ist die Motivation nicht nach wie vor der bestimmende Faktor für das, was im Geistigen wie Materiellen geschehen kann? Wo ist das Vertrauen und die Anerkennung, dass der freie Wille gebraucht werden muss, um mehr von dem zu manifestieren, was zum Ausdruck des Göttlichen Willens dient?

Wenn wir die 33 Reden studieren, kontemplieren, mentieren, anwenden und leben - und das muss jeder SELBST tun - dann vollzieht sich der Beweis der Wahrheit und das Gesetz der Umwandlung wirkt in den niederen Ebenen oder Körpern. 

Denn Saint Germain lehrt, dass Transmutation nur geschehen könne, wenn wir verstehendes umwandeln gleichzeitig in den niederen Körpern praktizieren und damit die Erlösung von allen unsren selbst erschaffenen Übeln erreichen.

Demnach wir SELBST die Entscheidung zu treffen, SELBST unsere Möglichkeiten zu ergreifen und das zu tun, was uns Auferstehung bringt. Denn zeigt nicht das Leben, ob wir richtig oder falsch liegen? Liebt Gott es nicht, wenn wir in Seinem Geiste handeln und mutig sind auch auf die Gefahr hin, Fehler zu machen? Der erfolg spricht für das Leben der Wahrheit, und die Motive waren die antreibenden Kräfte.

Möge deshalb durch die "33 Reden" das Verstehen um alle Möglichkeiten erwache, die wir haben, als der entzündende Funken, durch den das Gesetz anfängt aktiv zu sein, welches heißt: "Bei Gott ist kein Ding unmöglich!"

Jeder sollte die "33 Reden" aus SELBSTERLEUCHTETEM Interesse heraus für sich und zum Segen aller lesen und anwenden, damit die Wahrheit der Flamme der Transmutation und der Seelenfreiheit im Physischen in allen drei Ebenen in der Materie lebendig werden kann.

 

Mögen die 33 Reden des Saint Germain jedem Leser die Vollkommenheit finden lassen, die den wahren Meister auszeichnen.

zurück zur Übersicht