Startseite Impressum

“ICH BIN”!

Ihr habt nun eine Stufe erreicht, da Ihr sofortige Wirkungen erzielen könnt. Sagt ihr: ”ICH BIN” in irgendeiner Situation, so bedeutet dies, dass im gleichen Augenblick die größte KRAFT des WELTALLS handelt. Sobald Euch bewusst wird, dass “ICH BIN” die volle Tätigkeit GOTTES mit sämtlichen Eigenschaften der GOTTHEIT ist, so habt auch Ihr die volle Verfügung über diese MÄCHTIGE KRAFT

  Anrufungen

   

“ICH BIN immer die sieghafte GEGENWART des MÄCHTIGEN ICH BIN

 
   

“ICH BIN” die sichtbare Gegenwart  jener großen geliebten Aufgestiegenen Meister, von denen ich wünsche, sie mögen vor mir erscheinen und deren Beistand ich erflehe!

copyright by ammon

 
“ICH BIN der MÄCHTIGE, MAGISCHE SCHUTZKREIS um mich, der unüberwindlich ist und der jeden störenden Gedanken, jeden Missklang, der zu mir durchdringen will, zurückweist
 

ICH BIN die VOLLKOMMENHEIT meiner Welt, und diese steht in eigener Kraft!

 

ICH BIN das Höchste im Menschen, wo ich auch hingehe - ICH BIN SCHAFFENDE GOTTHEIT!”

 
“ICH BIN die reine elektronische Essenz, die mir Gemüt und Leib erfüllt, und ich dulde nichts anderes
 
Durch die MÄCHTIGE KRAFT und INTELLIGENZ, die ICH BIN, begebe ich mich, während mein Körper schläft, vorwärts und trete in Verbindung mit diesem Erfordernis, was es auch sein mag, um es reichlich zu erfüllen
 
ICH BIN die ALLGEGENWÄRTIGE, ALLMÄCHTIGE, BESCHÜTZENDE INTELLIGENZ, die dieses Gemüt und diesen Leib regiert
 
ICH BIN die Gegenwart, die das MEISTERLICHE HEIM erzeugt
 
ICH BIN die AUFERSTEHUNG dieses Erdenkörpers gerade jetzt
 
: “ICH BIN die vollkommene Tätigkeit eines jeden Organs und jeder Zelle meines Körpers
 
ICH BIN VOLLKOMMENHEIT, GESUNDHEIT, die sich in jedem Organ meines Körpers ausdrückt
   
   
 
zum Onlineshop
 

Unsere Bücher + Cds

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

NEU
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unsere Bücher

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

 
 
Ab März auf CD erhältlich
 
 
 
 
 

© violette-flamme.de

Email

letzte Änderung: 25. Mai 2010

 

         www.aufgestiegene-meister.info lichtarbeiter-treff  

Gästebuch

Omkara-Website

Das Lichtnetz der Maria Magdalena

Ancient-Master-Healing

Du bist der Weg

Tatort Jesus

Lady Rowena

Sananda-Website

Aufgestiegene Meister

  Links